Alle Bewertungen anzeigen
Teschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Strand Hui -- Essen pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Weiterempfehlung bezieht sich bei mir auf den Strand , der ist wirklich super. Und es gibt dort die wohl einzige FKK Möglichlichkeit in Ägyten soweit ich weiß. Leider ist das Essen nicht gut. Wir haben zwar immer etwas gefunden , das wir nicht verhungert sind -aber das war es denn auch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut . Die Klimaanlage hat super funktioniert .Einzig der Kühlschrank war sehr laut.Es ist alles sehr ruhig und man hat die Nachbarn nicht gehört. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber für uns ging das Frühstück und das Essen am Strand geht gar nicht. Mittags uns Abends konnte man immer etwas finden was man essen kann. Es war der erste Urlaub für uns in dem wir abgenommen haben --- nicht das uns das nicht gut tun würde , aber im Urlaub hätten wir das gern anders.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht und freundlich. Nicht alle verstanden Deutsch , aber mit englisch kam man klar.Ein kleines Trinkgeld hilft falls es einem nicht schnell genug geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weiter weg von Hurghada ca. 20 Km. Transfer ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden , haben wir aber nicht genutzt. Die Musik am Strand war teilweise sehr laut und nicht gerade unser Geschmack -- eher etwas für Jüngere Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carsten, Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Arrangement im Coral Beach Resort erzählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unserem tolles Strand genossen haben. Es tut mir natürlich leid, wenn wir nicht den Standards entsprochen haben, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erwartet haben. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir davon zu erzählen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Probleme ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie nicht noch einmal auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sind traurig, dass wir uns dieser Probleme nicht bewusst gemacht haben, um sie zu korrigieren und den Rest Ihres Aufenthalts zu verbessern. Vielen Dank Gastbeziehungsteam