Das Hotel ist sehr schön am leichten Hang gelegen. Es verfügt über ein riesiges Areal.Die ganze Anlage ist Eingeschossig. Es hat wunderbare Aussenterassen mit Sitzgelegenheiten. Es wurden überall Pflanzen angesiedelt, die die Hotelanlage in ein paar Jahren noch schöner erscheinen lassen. Wir hatten Halbpension, das Essen war reichlich aber für unseren Geschmack nur durchschnittlich. Es gab aber weltbeste Nachspeisen. Die Getränke insb. Wasser war sehr günstig. Mal ne Wasserpfeiffe rauchen, im Hotel, gemütliches Ambiente. Preis ca. 2 Euro
Sehr schöne grosse Zimmer, neues Bad,Fön, grosse Betten, Terrasse, dt. Fernsehen,Klimaanlage, wir waren sehr zufrieden.
Siehe "Hotel" Am Pool und am Strand gibt es Snackbars wo man z.B. günstig Pizza essen kan.
Man war sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Zimmerboys sollte man immer etwas Trinkgeld bereitlegen, da ein Monatsverdienst von 100 Euro doch sehr wenig ist. Man hat uns auf unser Nachfragen auch sofort ein Babybett ins Zimmer gestellt. Das Personal war gerade zu den Kindern immer sehr freunlich.
Von unserem Zimmer war es dann doch sehr weit zum Strand, der abschnittsweise doch sehr kieshaltig ist. Sonst ist er wunderbar, aber wie überall gilt, der frühe Vogel fängt den Fisch ( Liegen ). Vom Strand aus geht ein Steg mitten in ein Atoll hinein ins Wasser,von wo aus mann dann wunderbar schnorchel kann. Für Leute die sich nicht für das Schnorcheln begeistern können: Man kann auch von dem Steg aus die Fischwelt betrachten, da schwimmen eine Menge Prachtexemplare herum. Für Kinder gibt es eine Bucht wo diese sich bestens amüsieren können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abens gab es immer Animation, die besonders den Kindern sehr viel Spass gemacht hat. Der Pool war schön, wir haben uns aber vornehmlich am Kinderpool aufgehalten wo auch Nachmittags immer noch genügend Liegen frei waren. Der Spielplatz hingegen ist dóch etwas baufällig und man sollte dort etwas aufpassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


