- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da die Zimmer Flachbauten sind hat man keine nervigen Nachbarn übern sich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat von vielen zimmern generell Meerblick. Leider wiederholt sich die Auswahl bei den Speisen oft und oft schmeckt es einfach nicht gut. Der Strand ist allerdings wirklich toll!
nach anfänglich en Problemen mit einer balkontüre wurde uns ein neues zimmer gegeben. das neue Zimmer war sogar größer als das alte. an einigen stellen gibt es zwar kaputte Sachen, da man sich aber nicht in Deutschland befindet kann man damit leben da es keine dramitische Sachen waren
Das Essen war leider wirklich nicht gut. zwar findet man zu jeder Mahlzeit etwas das einen satt macht, aber das ist ein wenig schade wenn man all inklusive gebucht hat. einzelne speisen waren aber auch wirklich gut.
die Bedienungen sind eigentlich alle sehr nett und bemüht.
Das Hotel liegt relativ frei, also hat man keine weiteren Anlagen in der direkten Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen dauert 15-20 minuten . In ca. 10 Minuten ist man in der Stadt oder im Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der große pool ist angenehm für eine Abkühlung und auch die animation bietet viele Möglichkeiten sich mal zu bewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation.