Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit Bungalows die Grünanlagen werden im Moment noch ausgebaut. Die Anlage ist sauber Gäste 50% Russen der Rest Deutsche, Polen ..... Sauberkeit der Zimmer wie in Ägypten üblich noch etwas verbesserungbedürftig aber okay.
Zimmer groß mit schöner Terasse Meerblick ist meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich. Bügeleisen und Fön gibt es auf Nachfrage und für 10€ Waschservice. Zimmer wurden vor schätzungsweise 2-3 Jahren saniert.
Kellner waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es gibt 3 Restaurants.
Service war in Ordnung es waren alle sehr bemüht. Die Getränke bei All Inclusive Weine und Bier waren leider mit Wasser gestreckt. Aber der Wein den man kaufen konnte war sehr gut. Von dem Artzt kann man nur abraten 60€ für den Hausbesuch und völlige Inkompetenz. Er konnte nicht mal auf Nachfrage einfachste Medikamente wie Penecelin beschaffen. Am bessten alles!!! selber mitnehmen.
Hotel liegt im südlichen Teil Hurgadas etwas ab vom Schuss, in dem Hotel ist aber alles vorhanden was man braucht. (Geschäfte, Restaurants Beautysallon, EC Automat war da hat aber die ganzen 14 Tage nicht funktioniert...) Wenn man mehr will muss man die 20min mit dem Taxi oder Hotel Shuttel Service ins Zentrum fahren. Hotel verfügt über ein wunderschönes hauseigenes Corallenriff es lohnt sich wirklich hier Schnorcheln zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animationsprogramm, Surfen Tauchschule, Live Musik abends
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niklas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


