Alle Bewertungen anzeigen
Casper (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Arbeit
Schlechter als es aussieht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage mit Bungalowartigen kleinen Hütten. Man muss sich darauf einstellen, dass man viel laufen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sollten dringend mal renoviert werden. Ich habe ein Paar kennen gelernt die vorher in meinem Zimmer gewohnt hat und kurz vor meiner Anreise ein neues Zimmer bekommen hat, da sich in meinem viele negative Dinge aufgefallen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig. Meistens gab es Reis. Ich habe nach meiner Rückkehr eine sehr schwere Magen Darm Erkrankung erlitten unter der ich aktuell immer noch leide.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ging so. An der Rezeption wurde man oft weggeschickt. Ich habe erlebt wie einer nach einem Stift gefragt hat und die an der Rezeption sagten nein!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um dem Hotel ist so gut wie gar nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat eine Disco am Strand die geschlossen ist. An der Lobby befindet sich ebenfalls eine Art Tanzfläche mit DJ Anlage. Diese wurde aber nie genutzt. Das Animationsteam ging am Abend rum und wollten die Gäste überreden gegen einen Aufpreis in irgendwelche Clubs zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Casper
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Vielen Dank Gastbeziehungsteam