- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider nur 2 deutsche Fernsehsender auf dem Zimmer. Diese haben schlechten Empfang. Leider kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Nur in der Lobby und auch hier ist der Empfang schlecht. Housekeeping sehr ordentlich. Es wird aber nur bis vor die Haustür gefegt; also nicht komplett entsorgt. Personal ist sehr nett. Die Verkäufer sind nicht so penetrant wie in anderen Hotels. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Groß und sauber. Terrassentür sehr schlecht zu verschließen.
Teilweise zu viel Kardamom in den Gerichten. Es könnte etwas mehr Auswahl im Buffet geben. Es könnte etwas mehr auf die Abendkleidung der Gäste geachtet werden. Ohne Badelatschen, lange Hosen etc.
Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
Lage zu Meer ist gut. Draußen vor dem Hotel ist leider nichts. Zum Erholen ist es super. Kommt auf die Ansprüche an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht genutzt. Reiten kann man hier super. Verkäufer alle nett und nicht aufdringlich. Pferde sind gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burkhard, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation