- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage man muss gut zu Fuss sein. Gastronomie hat ein üblen Geruch, man ist froh wenn man auf der Aussenterasse ein Sitzplatz bekommt. Die Gläserränder sind oft dreckig gewesen, noch Lippenstift vom Vorgänger. Durchfall lässt nicht lange auf sich warten. Die Kellner sind unfreundlich und faul. Die Aussenterasse wurde nie mit Besteck gedeckt, alles musste man sich selber holen. Der Strand und das Wasser wunderschön, der Strandboy ( Mohamed ) sehr fleißig. Das Korallenriff ist tot , kaum Fische grau in grau. Die Zimmer sehr verdreckt ob Fußboden oder Bad von den Betten , Matratzen kaum die Rede wert. Die Vorhänge, Lampenschirme,Sitzauflagen Terrasse Körperverletzung.
sehr großes Zimmer mit Meerblick schöne Einrichtung, aber leider sehr dreckig.
Man findet immer was zu essen wenn auch nicht Abwechslungsreich. Es richt schlechter wie in einer Kantine.
sehr unfreundlich kein Service.
toll war die Ruhe , man kommt mit dem Taxi überall hin .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation