- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Toller Strand und Riff. Der Rest eine absolute Kathastrophe! Wir haben noch nie so schlecht gegessen und getrunken in den 20 Jahren in denen wir 2-3- mal im Jahr nach Ägypten fliegen.
Alles alt und in die Jahre gekommen. Gleich am ersten Abend fiel die Türe vom Kühlschrank ab. Vorhänge schmutzig. Holzmöbel überall abgeschramt. Husch husch drüber gestriechen damit es etwas freundlicher aussieht. Zimmerreinigung normal für ägyptische Verhältnisse. Keine Kaffeezubereitung auf dem Zimmer vorhanden. 2 deutsche Fernsehsender und oftmals mit Störungen.
Hier ist sogar noch 1 Stern zu viel!!!! Wir haben noch nie so schlecht gegessen und getrunken wie in diesem Hotel!!! Speisesaal wie eine Kantine, Schlange stehen, laut, Essen nicht appetitlich angerichtet. Kaum Auswahl und täglich das gleiche. Geschmacklich ungenießbar. Vorsicht bei den gegrillten Sachen von draussen. Fisch wie auf den hier schon gezeigten Fotos SCHWARZ verbrannt, Hähnchenteile SCHWARZ verbrannt und Innen roh. Der Koch hatte nur Sprüche drauf wie Habbibi.....etc. Hat man die Köche auf das miese Essen angesprochen wurden diese noch frech und verstanden die Welt nicht. Es gab in der ganzen Woche nicht einmal Pommes!! Nicht mal für die Kleinen! Nur Reismatsche, komischer Gullasch und eine Sorte Gemüse.Nudeln in einer Sauce, total trocken. Keine Kühlung der Beispeisen. Beim Frühstück lief der Schafskäse auseinander und Wurst und Käse hatten schnell Ränder. Das Essen war einfach eckelig!!! Andauernd war etwas leer und wurde nicht nachgefüllt, wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, selbst auf Nachfrage hin nicht. Essen am Strand ist eine Zumutung. Jeden Tag das gleiche. Kartoffeln, Fallafel Brötchen mit 1 Wurst drin. Salatbufett 5 Tage lang ohne Dressing!! Noch nicht einmal Essig und Öl vorhanden. Getränke am Strand in 0,1 l Bechern sind der Wahnsinn, Umwelttechnich mal ganz abgesehen. Bei der Gastronomie wird gespart wo es nur geht. Getränke wurden verdünnt. Gläser meistens Schmutzig. Magen- und Darm Probleme ließen nicht lange auf sich warten und auch ein Herpes am Mund gesellte sich dazu. Ala Card auch nicht zu empfehlen. Fisch halb gar halb roh. Spagetti Bolognese und Steaks nur gegen Bezahlung. Pizzaboden wie Gummi.
Rezepzion : Recht unfreundlich und kaum verständlich. Kellner am Strand: unfreundlich. Liegenpersonal am Strand freundlich und hilfsbereit. Kellner auf der kleinen Abendterasse freundlich und gut. Kellner im Ala Card Restaurant nicht freundlich. Gästebetreuung bemüht, aber keine Chance etwas zu ändern. Reiseleitung Anextours ebenfalls nicht hilfreich, eher noch schädigend.
Fahrt zum Hotel zeitlich ok. Um das Hotel herum nichts. Toller Strand und nettes Hausriff. Anlage schön angelegt, allerdings sollte man gut zu Fuß sein da die Wege weit sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unauffällig. Es wurden die üblichen Dinge angeboten. Das Spa wurde für eine Massage besucht. Da wir zu zweit waren, wurden wir zusammen in einen Raum geführt. Gleich beim ausziehen und hinlegen wurde durch die Damen gekiechert und getuschelt. Als Kunde sehr unangenehm. Massage war in Ordnung jedoch durch das vorherige Verhalten nicht entspannend. Zudem wurde die Türe geöffnet und Fragen gestellt und nicht wieder verschlossen daher laut vom Flur her. Rest wie Sauna, Dampfbad gegen Gebühr. Toiletten alt und nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | tut nichts zur Sache |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tut nichts zur sache, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation