Eher schlechter zustand, sauberkeit lässt zu wünschen übrig, lange Fussmärsche zum Buffet und zum Strand, All-Inklusive, Massenabfertigung, Essen mehr als schlecht = all-inklusive Durchfall, jede aber jede dienstleistung musste bezahlt werden, Gästestruktur ein Horror, mehrheitlich von Russen belagert die null Anstand hatten und sogar meine kleine Nichte beim Buffet äusserst brutal weggeschuppst haben um sich ihre Teller mit Essen aufzutürmen und dann mehr als die hälfte zurückliessen. Ich kann nur einen Tipp geben, meiden Sie dieses Hotel, das war der enttäuschste Urlaub den ich je erlebt habe, und das sind keine übertreibungen, sondern rein subjektiv erlebt.
Zimmer ok, Minibar war leer, wurde auch nicht mehrmaligem Bitten aufgefüllt
Das Essen ist eklig, alles schmeckt gleich und sieht unappetitlich aus, Säfte waren nur Pulvergemisch, Küchenstil auf die Russische Kundschaft abgestimmt, Atmosphäre null, den ganzen Tag wurde überall die Hand aufgehalten für jede noch so kleine Handreichung, alles total überteuert!!
Personalfreundlichkeit nach Höhe des Trinkgeldes, wenn zu wenig Trinkgeld wird man nicht bedient, vorallem russisch, deutsch und englisch nur minimal durch Personal, Zimmerreinigung lässt mehr als zu wünschen übrig, Bettlaken wurden die ganze Woche nicht gewechselt, ebenso Handtücher, die Kakerlaken im Zimmer wurden getötet und liegengelassen, Beschwerden werden nicht ernst genommen
gute Laufschuhe sind zu empfehlen für den weiten Weg zum Strand , total abgelegen und der nächste Ort ist etwa 10-20 min. entfernt mit überteuertem Taxi. Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt, nur 2, 3 Shops, Verkäufer sind lässtig und frech ! Ausflugsmöglichkeiten nach Kairo nicht zu empfehlen, mit Bus 8 - 10 Stunden nur Hinweg, Busfahrt katastrophal, viele mussten sich übergeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


