- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch nur ein Stern wäre Zuviel, leider muss ich eine vergeben. Waren schon oft in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht gesehen. Beim einchecken war klar - hier bleiben wir nicht. Kurz zusammengefasst: Versifft, Kantinenflair, abends eine einzige Bar mit zu wenig Sitzplätzen, unmotiviertes Personal, von Service keine Rede, eine einzige Strandbar wo man ewig anstehen muss, usw... Fazit: wir haben an Tag 2 wieder ausgecheckt und haben das Hotel gewechselt. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie hier 90% positive Bewertungen entstehen können... Leute - auch wenn ihr das erste mal in Hurghada seid - bitte glaubt nicht dass diese Zustände normal sind! Das sind sie definitiv nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Benny, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Vielen Dank und beste Grüße, Gastbeziehungsteam