Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider schon sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr Sanierungs bedürftig, Zimmer wurde seit der Eröffnung nicht dran gemacht 👎Wege waren die Pflastersteine bzw. der Beton aufgeplatzt. Höfliches Personal jedoch sehr oberflächlich und Trinkgeld orientiert. Das ständige Fragen und anbieten von Touren oder Wellnissangeboten hatte schon den Drückerkollonen karakter auch die Fragen nach Umtausch von Geld war echt nervig. Punkt 10 Uhr machte die Horde ihren Täglichen Rundgang. Was echt nervig ist wenn man einfach entspannen will. Leider waren auch die Plätze im Restaurant nicht für die Gästemassen ausgelegt und das Hotel war nicht einmal zu 50% ausgebucht. So das einem als Singelreisender als man seinen Sitzplatz trotz nicht leeren Teller und Getränkeglas für einen Nachschlag verlassen hat , der Platz unter den Hintern leer geräumt und anderweitig vergeben. Fazit als Singel Reisender und jemand der 4 Sterne nicht ohne Grund Bucht nicht wirklich weiter zu empfehlen das bekomme ich wo Anders auch und das für weniger Geld Hotel ist ca 20% überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Ägyptischen Verhältnissen sauber In Deutschland wäre das für mich ein NOGO


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer frisch und reichlich da nur leider kaum Abwechslung in den Speisen was an Resten übrig geblieben ist gab es am anderen Tag als Salat


    Service
  • Eher gut
  • Wasserlache schaute lieber aufs Handy und Frauen nach an statt das Meer zu beobachten lieber die Rote Fahne aufhängen ging ne ganze Woche die sagen soll besser nicht Baden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beckenfolie war schon gerissen Animation jeden Tag das gleiche Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem StIn Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Störende Verkauf teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir haben am Strand rote flacke System, errichbar am Recreation. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com.