Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Könnte eine schöne Anlage sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir wollten nur 1 Woche im Hotel ausspannen, der erste Eindruck war gut, als wir unser Zimmer betreten haben, waren die Deckenplatten im Badezimmer verschoben, scheinbar wollte man das Dach renovieren. Somit war das Bad voll mit Dreck. Auch im Wohn-/Schlafzimmer Waren die Möbel kaputt. Essen war grausam, jeden Tag das gleiche. Getränke werden in viel zu kleinen Bechern ausgeschenkt, wenn man mehere ordert wird der Becher nur halb voll gemacht. Wollte nachmittags für mich und meinen Partner ein Eis holen, er musste selbst gehen, da ich keine 2 erhalten habe. Für was Zahl ich eigentlich?


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Klimaanlage defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an Ehab,Ali und Muhammed im Restaurant Vielen Dank an Ibrahim für die tolle Reinigung des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand mit Steinen, im Hausriff konnte man gut Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, toll zum Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation