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Henry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr Weitläufig aber schön. Das Essen ist okay aber der Service in allen Bereichen eine Katastrophe. Schechter geht nicht mehr. Die Sauberkeit in den Zimmern, ist Körperverletzung. Der Strandboy der die Handtücher bringt ist sehr fleißig in seiner Arbeit die er täglich am Strand verrichtet. Das Italienische Restaurant das man einmal nutzen darf während des Aufenthalts, kann man sich sparen, wieder schlechter Service und schmeckt nicht. Das Korallenriff ist nicht der Rede wert, grau in grau kaum Fische. Der Strand zum Baden wunderschön und die Farben vom Wasser ein Traum. Die Auflagen von den Liegen verdreckt. Das Zimmer mit Meerblick alles sehr groß und schön Eingerichtet, nur leider sehr dreckig, von Sauberkeit verstehe ich was anderes. Der Mittagssnack am Strand jeden Tag das gleiche , Kartoffeln, Falafel, Salat,Brötchen und manchmal Frikadellen oder ungeniessbare Wurst. 80% Russen und 20% Deutsche. Urlaubstipp: Sharm EL Naga Resort, wunderschönes Riff , toller Service mit dem Taxi 45 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolle Einrichtung, Sauberkeit furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer was zu essen.


    Service

    Schlechter geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell in Hurghada oder Senzo Mall


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation