Anna (26-30)
Alleinreisendim Februar 2018für 3-5 Tage

Jederzeit wieder! TOP Preis-Leistungsverhältnis

Eine wunderschöne, großflächige Anlage mit attraktiven Freizeitangeboten vor Ort. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Verpflegung ausreichend und quasi rund um die Uhr. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Entfernung zum Flughafen ca. 18 km - keine Lärmkulisse!
Fahrt nach Hurghada ca. 30 Minuten und in die Wüste zu den Dünen max. 15 Minuten - super zum Quad fahren!;) Schöner Strand, traumhaftes Wasser und aus der Entfernung je nach Wetterlage schöne Bergkulisse zu sehen.

Das Einzelzimmer war extrem geräumig und gemütlich - mit der Terrasse gab es einem ein tolles Bungalowfeeling.
Sauber war es auf jeden Fall, man darf nur nicht penibel sein und von totalem Luxus ausgehen.
Elektrische Geräte konnten ohne Adapter an die Steckdose angeschlossen werden.
Für alle Daueronline-Handynutzer wichtig zu wissen, dass es kein WLAN auf dem Zimmer gibt - ausschließlich in der Lobby und das auch nicht immer in guter Qualität. Auch der Empfang des TV-Gerätes lässt zu wünschen übrig, wenn man den denn nutzen wolle.

Sehr freundliches Personal.
Da die Anlage überwacht ist, sprechen einen keine nervigen Strandverkäufer dauernd an, nur das eigene Personal z.B. aus dem SpaBereich ..die einem aber auch nichts aufdrängen sondern man sich auch einfach nett unterhalten kann. Das Securitypersonal am Abend begleitet einen auch gerne bis an die Türe. :)

Abwechslungsreiche, leckere Küche. Egal ob Langschläfer oder Nachtschwärmer,..man bekommt immer was zu Essen. Die alkoholischen Getränke waren vielleicht nicht immer unbedingt schmackhaft (Wein, Cocktails), kommt aber auch darauf an wer sie zubereitet hat.

Da ich kein Pool-, Wellness- und Fitnessgänger bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen.
Es war aber alles da und sah super aus - eine große Auswahl vorhanden - langweilig kann es einem nicht werden!
Das Animationsteam hatte am Strand (Pool ?) hin und wieder zum Dart/Volleyball spielen, Bauchtanz, ... eingeladen. Abends gab es immer eine ca. 1-stündige Show.
Man konnte auch für einige Stunden mit ihnen und einem Shuttle nach Hurghada in eine Disco fahren.
Allerdings nicht zu empfehlen für unabhängige, emanzipierte Frauen!
Keine Chance mit Männern zu tanzen oder gar zu sprechen, ohne dass die männlichen Mitglieder des Animationsteams wie ein Bodyguard dazwischen gehen und mit einem daraufhin auch noch diskutieren. Auf eigene Faust länger zu bleiben ist ebenfalls untersagt - man kam sich wie ein kleines, bevormundetes Kind vor und das obwohl teilweise Frauen dabei gewesen sind, die älter als der Animationschef selbst waren!
Die hoteleigene Disco war super, der DJ ist auf alle Musikwünsche eingegangen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Anna
Liebe Anna,
Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und an das Management weitergeleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und wünschen ihnen alles gute.

Mit freundlichen Grüßen Guest Relation