Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
In dieses Hotel nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schönste an der Reise in diesem Hotel war der Strand und der Korallenriff. Alles andere würde ich mit 2-3 Sternen bewerten. Das Essen und das Restaurant würde ich mit max. 2 Sternen bewerten. Keinerlei Essensauswahl. Essen hat nicht immer geschmeckt. Harte Nudeln und Kartoffel, halbroher Fisch. Eine Riesenschlange vor dem Buffet. Tische und Stühle im Restaurant teilweise verrostet. Sehr laut. Man kommt sich vor wie in einer Kantine. Wir waren zu viert und zum ersten Mal haben wir alle im Urlaub abgenommen. Mein Mann hat in 10 Tagen sogar 3 kg abgenommen. Wir waren jetzt zum 4. Mal in Hurghada, immer in verschiedenen Hotels. Das Essen in diesen Hotel war mit Abstand das schlechteste. Wir sind wegen der guten Bewertungen und der Weiterempfehlung über 90% hin. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ich verstehe nicht, wie das Hotel 92% Weiterempfehlung haben kann. Hotelanlage an sich ist schön und wird gepflegt. Nachdem wir gleich am ersten Tag unser Zimmer gewesecht haben, war es ok. Richtig sauber ist jedoch was anderes. WLAN gibt es nur in der Lobby, jedoch ganz schlecht. Abends wenn in der Lobby zu Viele im Internet serfen, hat man gar keine Verbindung... Auf Getränke muss man länger warten, oder sie werden ganz vergessen, jedoch ist das Personal bemüht und ist freundlich. Positiv aufgefallen ist eine deutsche Managerin. Sie ist um jedes Wohl bemüht und hat sich gleich um Probleme gekümmert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mittelmäßig. Es wird zwar jeden Tag sauber gemacht, jedoch muss man auch hier aufpassen. Einmal wurde Öl oder sowas ausgekippt und damit der Boden gewischt. Wir dachten zuerst der Roomboy war gerade noch da und den Boden nassgewischt. Als am nächsten Morgen der Boden immer noch ölig war, haben wir es beim Roomboy reklamiert, und er meinte daraufhin es sei nix, hat nochmal drüber gewischt und es war immer noch da... Rutschgefahr!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier sollte man investieren und vieles verändern/verbessern. Sowohl was Essen, Buffet als auch Möbel angeht. Keinerlei Auswahl, Essen hat nicht immer geschmeckt und war sehr oft nicht durch oder gar. Für so ein großes Hotel sollte das Buffet mindestens doppelt so groß sein, damit es keine Schlangen entstehen. Es gab draußen immer Barbecue, aber auch hier gab es immer eine Schlange. Wenn man sich Essen vom Buffet geholt hat und wollte noch Barbecue haben, wurde das Essen vom Buffet schon kalt und umgekehrt genauso.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier mittelmäßig. Habe oben bereits geschrieben, man musste lange auf die Gestänke warten. Vielleicht mangelt es an Personal. Obwohl es immer genung Bedienung zu sehen war und alle waren am Routieren. Positiv zu bewerten wäre die deutsche Managering und ein Mitarbeiter an der Reception, (der uns ein neues Zimmer besorgt hat), war auch sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Selten in Hurghada so schönes Meer gesehen. Schöner Strand! Wobei die eine Bucht hat Steine auf dem Weg ins Meer, die andere Bucht hat einen feinen Sand und flach abfallenden Strand. TOP!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ok. Es wird immer was angeboten. Das Animationsteam bemüht sich. Jeden Tag wird Beach Volleyball gespielt. Am Pool gibt es jeden Tag Aquagym, Bauchtanzkurs... Man kann Darts spielen. Am Strand kann man gegen Gebühr auf Kamelen oder Pferden reiten. Wir haben gleich am zweiten Tag Hammam für 2 Stunden gemacht. Das war auch schön. Wir haben 3 Ausflüge gemacht. Man muss die Ausflüge nicht unbedingt vom Hotel aus buchen. Jeden Tag laufen am Strand und am Pool welche, die was anbieten. Über diesen Weg kriegt man die Ausflüge günstiger. Es gibt ein Fitness Studio, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Jeden Abend gibt es eine Animation für Kinder und anschließend geht es mit der Animation für Erwachsene weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation