Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel und vor allem die Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft verlangte man von mir eine Zahlung von 101.30E , das währen neue Gebühren ab Mitte Januar für Leute über 45 Jahre sonst würde ich kein Zimmer bekommen. Da ihr Reiseleiter vor Ort nicht erreichbar war blieb nicht anderes als zuzahlen. Ihr Reiseleiter war am 1.04 im Hotel und hat alles notiert und dann habe ich nicht mehr von im gehört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer DELUXE Gebucht mit Dusche , das erste Zimmer war sehr groß aber mit einer Badewanne in diese wäre ich noch nicht einmal mit Gummistiefel eingestiegen ( sehr stark verschmutz ) Das 2 Zimmer war ein Einzel Zimmer sehr klein aber mit Dusche und einem Waschbecken ohne Ablage Möglichkeiten aber sehr vergammelt ( die Klobürste war sicher noch von der Eröffnung des Hotels )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Guten Tag, ja, wir gewähren Gästen von 18 bis 40 Jahren 10 % Rabatt. Wenn Sie diesen Rabatt bei der Hotelbuchung genutzt haben (Ihr Reiseunternehmen hat Sie nicht darüber informiert) und sich beim Check-in herausstellt, dass Sie über 40 Jahre alt sind, müssen Sie die Differenz an der Rezeption bezahlen. Sie erhalten alle Dokumente und Quittungen und können das Reiseunternehmen um eine Rückerstattung bitten. Wir haben Verträge mit dem Reiseunternehmen. Das Problem ist, dass Ihr Unternehmen Sie nicht darüber informiert hat. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden uns umgehend mit der Situation befassen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team Coral Beach Hurghada