Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit sehr viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

PRO: - Pools sind sehr sauber. - Head of Entertainment (Mohammed) ist ein Mitarbeiter wie man es sich wünscht. Er kümmert sich um die Wünsche der Gäste und fragt ab und zu auch einmal nach wie es einem geht - ohne eine Gegenleistung zu verlangen - falls man ein Anliegen hat, nimmt er sich dessen sofort an. - Mostafa (Bar) ein sehr netter Mitarbeiter und immer gut gelaunt. CON: - Rezeption und Guest Relation interessiert es nicht, wenn man ein Problem hat: Die sagen, dass sie sich darum kümmern, aber es passiert nix oder man wird pampig und sehr unfreundlich abgewimmelt. - Das Essen im Restaurant könnte abwechslungsreicher sein: Es gibt jeden Tag dasselbe. Wenn man längere Zeit hier zu Gast ist, hat man irgendwann keine Lust mehr auf das Essen - leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Obst (Äpfel, Honigmelone, Datteln und geschnittene Orangen) - Der Taxistand im Hotel ist eine reine Abzocke: man wird unfreundlich abgefertigt, obwohl man das fünffache des eigentlichen Fahrtpreises gezahlt hat Tip: Fahren Sie lieber mit der lokalen Taxi App, Da sparen Sie mehr als das 10 fache.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag dasselbe Essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha ; Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte bezüglich des Essens und des Personals wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation