Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut, Gastronomie Katastrophe. Die Anlage ist, wie so viele in Ägypten, schon etwas älter. Ich würde hier nicht mehr hinfahren!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, Betten komfortabel, Klimaanlage gut, Sanitär vernünftig. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Zu kleines Buffet für zu viele Besucher, wenig bis gar keine Abwechslung bei den Hauptspeisen. Nach dem 3. Tag war die Varianz praktisch nicht gegeben und man bekam Durchfall. Nicht nur wir, nein, auch viele andere Gäste berichteten über Beschwerden sowie Ungenießbarkeit des Essens. Sicher nicht 4-Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist, wie so viele in Ägypten, schon etwas älter. Hier und da fehlt eine Ecke an der Bodenplatte etc, was aber nicht gefährlich gewesen wäre. Schönes Riff vor der Tür, sonst tote Hose. Sehr weitläufige und recht gepflegte Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bob, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation