- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel kurzfristig für wenig Geld gebucht, dafür empfehlenswert. Wir hatten aufgrund dessen wenig Ansprüche. Das Hotel hat eine weitläufige Anlage. Es fehlte teilweise an Beschilderung um sich zurechtzufinden. Grundsätzlich aber eine schöne Außenanlage. Das Hotel hat einen großen Strandbereich mit einem Hausriff. WLAN gibt es nur in der Lobby. Funktioniert jedoch nicht immer. Dies ist wohl aber ein generelles Problem in Ägypten. Tipp: holt euch Sim-Karten ;)
Zimmer sind alle Bungalows. Große Zimmer mit Terrasse. Sauberkeit könnte verbessert werden. Auch der Fernsehempfang und die Programme könnten ausgebessert werden.
Essen an sich war für unsere Ansprüche in Ordnung. Jedoch wenig Auswahl. Täglich wechselndes Buffet. Essen könnte teilweise mehr gewürzt sein.
Freundliches Personal. Manchmal fehlte es jedoch an Kleinigkeiten (z.B. nicht eingedeckte Tische auf der Terrasse).
Das Hotel liegt abseits von der Stadt Hurghada. Da das Hotel abseits von anderen Hotels und Shops liegt, ist man auf ein Taxi oder Bus (wird kostenfrei vom Hotel angeboten) in die Stadt angewiesen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nur 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich durch das Animationsteam Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten. Wünschenswert wäre eine Animationsübersicht mit Tag genauen Programm und wo diese stattfinden (Pool oder Strand), man wird lediglich durch die Ansagen der Animateure darauf aufmerksam gemacht. Die abendlichen Shows sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Janina, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation