- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen günstigen Urlaub im Winter geeignet, es geht aber Besser. Essen eher eintönig. Guestrelation sehr Hilfsbereit
Sehr gepflegt, recht modern, anständige Größe aber vor allem Sauber. Es gab Beschwerden wegen den nur drei deutschen Programmen aber Leute, ihr seid hier in Afrika. Kleine Typische Mängel, aber normale Handwerkskunst in Ägypten. LCD TV und Kühlschrank vorhanden.
Es gab in der Nebensaison nur das Hauptrestaurant. Es war Sauber und machte einen anständigen Eindruck. Allerdings wurde vieles auch mehrmals wieder aufgewärmt, das Highlight war aber der Koch am Grill. Er hat tatsächlich Panierten Fisch gegrillt, welcher dann völlig verbrannt war. Beim essen störten dann einige übereifrige Kellner. Einer griff bei mir über das Essen um den leeren Teller abzuräumen. Getränke wurden eher bei den Mahlzeiten auf Anfrage gebracht. Thema Getränke!!! Am ersten Abend haben wir ca. 10 Bier und 10 Rum-Cola getrunken, wir waren danach durchaus noch Fahrtauglich. Am Dritten Abend haben wir nur noch pur ( RUm, Whiskey, Vodka....) bestellt und es war in etwa ein Alkoholgehalt in den Spiritousen wie bei Hustensaft. Daraufhin beschwerte ich mich bei der Guestrelation und siehe da, Wirkung und Geschmack waren wieder da.
Die Dame der Gästebetreuung ist Super, siehe Thema Gastronomie. Ansonsten keine Sorgen/ Nöte/ Anträge.
Eher Ländlich gelegen. Es gibt in der Nähe nur das Nachbarhotel. Schönes Hausriff, wenn man die Absperrung ignoriert, es achtet Keiner darauf, gibt's noch viel mehr zu sehen. Taxi zur Senzo Mall 5€/ Tour
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht, das Hotel jedoch nur wenig besucht. Tauchen, Wellness und Kamelreiten gabs auch. Der Pool ist zwar nicht neu, jedoch sauber und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alex, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und an das Management weitergeleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation