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Ikke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für kleines Geld ist der Urlaub gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr weitläufige Anlage die recht wenig bepflanzt ist. Der weg zum Strand gleicht einer grossen Wüste inkl Baustelle, dreck und Baufälligen Gebäuden. Der Strand selber ist recht schon. Das Meer ist der absolute Knaller. An der Bar gibt es nur 100 ml Becher und das Essen am Strand ist auch nicht empfehlenswert. Täglich Salat mit matschigen Kartoffeln und irgendeine mini fleischbeilage. Die Falafel verursachen durchfall. Unser Zimmer war ein neues ( naja...was ist schon neu in Ägypten. Das Essen im Restaurant wiederholt sich alle paar Tage. Der Chefkoch meint er kann kochen dabei steht er nur am Grill und gibt halb verbrannte Hähnchen raus. Das Frühstück war immer gut. Ich hätte mir auch mal anderes Obst ausser Orangen und Datteln gewünscht. Ab 23 uhr herrscht eine Mückenplage im hotel. Nebenbei ist ein abendlicher Besuch von grossen Ameisen und Kakerlaken im Zimmer normal. Wer Strandurlaub für kleines Geld machen möchte ist da genau nichtig. Wer Luxus und etwas gehobenes möchte sollte dieses Hotel buchen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ikke
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ikke, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation