- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, wurde anscheinend ständig erweitert. Leider wurde bei der Renovierung der Zimmer etwas gespart. An der Rezeption wird nur Englisch gesprochen wenn es die Mitarbeiter für nötig halten, ansonsten ist keine Kommunikation möglich. Das Essen im Restaurant war sehr dürftig, die meiste Zeit haben wir uns in den 10 Tagen vegetarisch ernährt. Mittags am Strand gab es auch sehr wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Teilweise war das Essen nicht durch oder verbrannt. Die Animation war teilweise unmotiviert, es gab sehr viele Russen. Nach mehrmaligen Auffordern und "Nein" sagen war es auch nicht möglich, am Strand Ruhe vor den wandernden Verkäufern (Bootsausflug, Pferde- bzw Kamelreiten (unserer Meinung nach Tierquälerei), Quadfahren usw) zu haben. Für den Preis den wir für die 10 Tage bezahlt haben, war das Hotel aber ok. Hatten aber schon weitaus Schönere.
Zimmer waren sauber, jedoch wurde beim Renovieren ziemlich (und sichtbar) gespart.
siehe oben bei allgemeinem Hoteleindruck
Service gab es gar keinen. Ohne Trinkgeld kann man nichts erwarten.
Das Hotel ist weit außerhalb des Haupturlaubsgebiets gelegen, rund um das Hotel gibt es gar nichts, man braucht immer ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation