- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen sieht es nicht schlecht aus, auch die "Rezeptionshalle" macht einen guten Eindruck,..., Das erste und letzte MAL!
Sehr altbacken. An den Türen splittert der Lack schon ab. Die Betten allerdings waren sehr bequem. Und es gab viel Platz im Kleiderschrank.
Kaum Auswahl. Jeden Tag eigentlich das Gleiche. Essen immer kalt bis lauwarm. Obst so gut wie nicht vorhanden, ausser Orangen. Und hin und wieder mal ne Melone.
Ausgenommen die Zimmerreinigung. Die war sehr bemüht. Und auch an der Strandbar war alles gut. Beim Essen kam mal jemand um die Bestellung fürs trinken aufzunehmen, dann kam wieder niemand, oft musste man lang aufs Getränk warten. Auf der Terrasse geht man sein Getränk besser selber holen, bevor man verdurstet, trotz Trinkgeld in den ersten Tagen. Und ein Lächeln kostet eigentlich nix, aber nicht mal das ist drin.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ja. 2o Minuten. Fußläufig war nichts in der Nähe, man brauchte ein Taxi o.ä. Aber ein toller Strandabschnitt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool eher klein. Den zweiten haben wir gar nicht erst gefunden. Fitnessraum klein. Der Wellnessbereich war toll, sehr freundlich und die Masseuse wusste, was sie tut. Animation war ganz in Ordnung, aber eher wenig. War auch die einzige Abendunterhaltung. Am Strand kann man z.Bp. Kamelreiten, Wassersport aber eben alles gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation