- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage in Ordnung und realtiv groß und weitläufig. Der Service war zu unserer Zeit unterirdisch. Es gab teilweise nur warmes oder sogar kein Bier. Deswegen gibt es den Daumen runter... Sollte die Logistik und die Freundlichkeit sich bessern ist es ein gutes Hotel zum Ausspannen und erholen.
Wir hatten ein Renoviertes Zimmer, die Größe ist gut bemessen. Kleine Mängel wurden schnell beseitigt (Eingangstüre schleifte über den Boden, und die Spülung der Toilette lief immer weiter) Die Dusche ist schön groß und ebenerdig. Unser Raum wurde nach kleinem Trinkgeld hervorragend gereinigt. Es gibt nur wenige Bügel zum Aufhängen der Sachen. 2 TV Programme in Deutsch (Kabel1 und Vox) .
Siehe oben! Das Essen im Restaurant wurde im laufe der Woche Immer besser. Im Außenbereich sollte allerdings öfter abgeräumt oder serviert werden, da draußen die viele Vögel die Tische leeren.
Der Service von der Reinigungskraft des Zimmers der Gärtner der Rezeption und Animationsteam war hervorragend und freundlich. Im Speisensaal waren die Köche freundlich, und wenige Servierer. Bemüht ist die Managerin Stefanie... sie hat auch versucht uns zu helfen ( mir kam es leider so vor das sie von den Angestellten nicht ganz für voll genommen wird), leider hat sie nach 3 Tagen wohlverdienten Urlaub gehabt und war nicht mehr zugegen... Sie weiß nur von den ersten 3 Tagen, wo nicht nur über uns Beschwerden kamen.. An den Bars ( am Pool, am Strand und in der Lobby) war es aus unserer Sicht eine Katastrophe. Es gab die ganze Woche über nur an einem Tag keine Probleme mit dem Getränk Bier, das war der Tag an dem wir um 20 Uhr abgeholt zur Heimreise wurde. Ansonsten gab es warmes oder teilweise gar kein Bier. Man wurde vertröstet mit der Aussage in 5 Minuten wäre es wieder so weit. Es handelt sich hier aber um Ägyptische 5 Minuten... die ziehen sich! An einem Tag gab es 3 verschiedene Biersorten, da wohl alles leer war. Logistisch war es auch oft niemand möglich frühzeitig Bier zur Strand- oder Poolbar zu bringen bevor sich die ersten dort beschwert hatte. Dieses wurde dann manchmal in 2 Plastikflaschen geliefert, wenn nicht schon kurz vor Feierabend war. Uns wurde auch mal gesagt wir sollten doch einfach was anderes trinken! (was man einmal, vielleicht auch 2 mal macht... aber irgendwann...) An der Lobbybar gibt es einen Barkeeper der auch wenn sich eine lange Schlange bildet alleine weiter Zapfte. (Ich habe zwar Urlaub und Zeit, aber auch keine Lust 10 Minuten für Getränke anzustehen um dann gesagt zu bekommen, das Bier 5 Minuten brauch) Unterirdisch war auch der Service im "A la Card Restaurant". Wir hatten für einen Geburtstag einen Gedeckten Tisch bestellt, dieser bestand schließlich aus einer Roten Karo Decke! (so wie die anderen Tische auch aussahen!) Beim bestellen gab es wieder mal nur warmes Bier (nach ca. 15 Minuten). Die Vorspeise wurde uns mit vertrocknetem Brot serviert, meine bestellte Suppe kam überhaupt nicht! Die Pizza war dann relativ gut! Wir wurden dann noch gefragt ob wir Nachtisch haben wollten, was wir am Anfang schon verneint haben. nach der erneuten Ablehnung wurden uns 2 Teller und ein Kuchen auf den Tisch "gedonnert".
Etwas außerhalb von Hurghada gelegen. Transfer zum Flughafen ca.20-30 Min. Hotel im Bungalowstil. Es liegt ruhig am Meer. Außerhalb des Hotels befinden sich Baustellen und Wüste. Die Anlage selbst wird gerade renoviert, es gibt aber keine Geräuschbelästigung. Ausflüge können über das Hotel oder den Reiseveranstalter gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es laufen täglich Anbieter am Pool und am Strand rum bei denen man Ausflüge buchen kann. Am Strand gibt es Wassersportmöglichkeiten. und einen Steg der zum Riff führt, wo man Schnorcheln und Tauchen kann. Die Animation war nett und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Ralf, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation