Angela Maria (51-55)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Erholungsurlaub pur! Jederzeit wieder!

Die Anlage ist wunderschön und wirklich groß und weitläufig. Das schöne ist das es lauter kleine Gebäude sind und dadurch hat jeder seinen eigenen Eingang.
Das Restaurant ist sehr laut, schöner ist es aussen zu sitzen. Leider ist der Aussenbereich nicht unbedingt schön, man könnte es schöner gestalten. Die Kellner sind wirklich sehr nett und immer hilfsbereit, mann muss hier nicht lange auf Getränke warten, Service sehr gut. Das Essen könnte Abwechslungsreicher gestaltet werden, mehr landestypsches Essen wäre schön.
Es war ein schöner Urlaub so richtig zum erholen.

Die Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Es kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden.

Die Zimmer waren aufgeteilt in Wohn und Essbereich. Es wurde jeden Tag geputzt und immer frische Handtücher. . Sehr gut geschlafen.

Der Service war sehr gut, Immer hilfsbereit.

Das Restaurant ist nicht unbedingt schön, leider sehr laut. Schöner aussen zu sitzen, hier könnte man den Aussenberich aber schöner gestalten. Mehr Landestypisches Essen wäre schön.

Die Animationen am Strand waren echt super, es wurde viel für die Urlauber gemacht. Es war nicht aufdringlich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Angela Maria
Liebe Angela,
Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heißen und hoffen das Sie bald wieder kommen.
bis dahin alles gute.

Mit freundlichen Grüßen Guest Relation