- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind positiv überrascht von der schönen Anlage. Animateure sind sehr freundlich und das Programm ist gut. Einem wird nicht langweilig. Trotzdem findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Beim Essen fehlt es leider an Obst. Uns fehlt eine Kaffee- und Teatime zum Nachmittag oder Abend. Essen ist Geschmackssache. Auswahl eher mager. Wenn man keinen Vergleich hat, dann ist es gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen. Housekeeping hat gut gearbeitet. Zu wenig Licht im Zimmer, vor allem zum Lesen. Türen sind nicht bis zum Boden, daher kommen manchmal kleine Insekten ins Zimmer.
Man könnte etwas hygienischer arbeiten
Hilfsbereit und freundlich
In der näheren Umgebung ist nichts. Lage ist gut. Sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht genutzt. Handtuchmänner sind sehr nett. Auf dem Volleyballfeld könnte mehr Sand sein. Animation freundlich nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihr kritikpunkt bezüglich des Essens wurde zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation