Frank (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholsamer Strandurlaub

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen..aber das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok..der Strand ist sensationell,das Hausriff lädt zum entspannten Schnorcheln ein.
Die Bungalows sind sauber und angenehm ruhig...mit eigener kleiner Terrasse.Der Blick auf das türkisfarbene Meer lässt einen den Alltag sehr schnell vergessen.
Das Personal verdient immer und in allen Bereichen 5*...Egal ob im Restaurant,Empfang oder am Strand,alle sind super aufmerksam und zuvorkommend..echt familiär..wer da was anderes behauptet, der hat sein Leben nun wirklich nicht mehr im Griff...danke an die gesamte Crew,ihr habt uns echt einen erholsamen und tollen Urlaub geschaffen..Note 1..
Wir hatten eine schöne Zeit und werden sicher mal gerne wiederkommen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2021
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,

Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Hurghada!
Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Coral beach Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Coral Beach hatten.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.
Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen.
Vielen Dank auch für den Hinweis auf Bereiche, die Ihrer Meinung nach in unserem Resort verbessert werden müssen. Für uns ist es wichtig, Ihre Gedanken zu kennen, da dies uns hilft, als Resort zu wachsen.
Alles Gute von Allen in unserem Coral Beach Resort!

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management