- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen eintönig und ohne Geschmack, es gab nicht mal Teelöffel. Ein Herr am Empfang , Reiseleitung unhöflich und ignorant es würde nicht geholfen. Erst mal nicht das Zimmer bekomm was gebucht war.
Nach dem 2. Tag haben wir ein einigermaßen gutes Zimmer bekommen das wir so ungefär gebucht hatten. Der Roomboy war immer steht's bemüht und sehr freundlich. Das Zimmer am Tag der Ankunft war dreckig ( Schimmel ) laut, Türen klemmten.
Wir waren 12 Tage und man kann nicht wirklich sagen das es an einem Tag wirklich gutes Essen gab. Vielleicht 3-4 Gerichte vom Buffet in den 12 Tagen, egal ob Früh, Mittag oder Abend. Für All Inklusive eine Fastenkuhr.
Wir hatten im Service 3-4 Kellner die sehr nett, höflich, und zuvorkommend waren.
Sehr weitläufig und kahl. Taxis überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war steht's sehr bemüht. Davon muss man sehr Sabrina und Bella loben denn Die beiden waren sehr freundlich und suchten immer das Gespräch mit den Gästen ..... Daumen hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuela und Manfred , Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Es ist traurig zu lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gefallen haben. Sie bieten unterschiedliche Küche von orientalisch bis italianisch. Und wir versichern Ihnen, dass unsere Köche gerne etwas Besonderes für Sie zubereiten, wenn Sie etwas spezielles zu Essen wünschen. Bitte teilen Sie uns mit, was wir dem Buffet hinzufügen können, um Ihren Geschmack zu befriedigen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, unser Bestes zu geben, um Änderungen umzusetzen und unseren Veranstaltungsort zu aktualisieren.Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sind traurig, dass wir uns dieser Probleme nicht bewusst gemacht haben, um sie zu korrigieren und den Rest Ihres Aufenthalts zu verbessern. Wir haben von Ort jeden Tag errichbar deutschsprachige Gästebetreuung. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Vielen Dank und beste Grüße, Gastbeziehungsteam