- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und waren begeistert. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Toller Strand und Riff.
Die Zimmer sind okay. Die Matratzen waren sehr hart. Leider nur zwei deutsche TV-Programme (RTL II und Kabel eins), wovon leider nur eins mit Störungen funktionierte. Der Zimmerservice war gut. Jeden Tag gab es eine Flasche stilles Wasser.
Essen war okay. Teilweise sehr leckere Sachen, teilweise undefinierbares. Es gab jeden Tag etwas gegrilltes. Getränke am Strand und am Pool sind in 0,1 l Becher, da sollte man größere Becher mitnehmen.
Rezeption: Nur englische Sprache. Kellner in den Restaurants: Unfreundlich. Getränke mussten selber geholt werden. Erst durch Trinkgeld wurden die Wünsche angenommen. Reiseleitung (Anextour): Sehr bemüht und hilfsbereit. Jeden Tag morgens und abends jeweils eine Stunde ansprechbar.
Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und die Fahrt dauert ca. 30 Minuten, da es (meistens) als Erstes angefahren wird. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, allerdings kann man alles gut zu Fuß erreichen. Das gesamte Hotel ist barrierefrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag verschiedene Angebote. Das Animationsteam war wirklich sehr bemüht. Anextour hat viele Ausflüge angeboten, die sich wirklich gelohnt haben (Safari-Tour, Schnorchel-Tour, ... ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franzi, Vielen Dank, das Sie sich für das Coral Beach Resort Hurghada entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten.Wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Ihre kritikpunkte wurden zur kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es war uns eine wahre freude Sie Willkommen zu heissen und hoffen das Sie bald wieder kommen. bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation