Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Durch die weitläufige Anlage hat man das Gefühl, dass das Personal mit der Pflege der Anlage nicht hinterher kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelne Bungalows; durch die versetzte Bauweise ist es im Zimmer wunderbar ruhig. Man hat das Gefühl ganz alleine in der Anlage zu sein. Zwei schöne große Betten. Fernseher-bei uns ging ein lediglich einziges deutsches Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal; haben noch nie so ein schlechtes Buffet gehabt. Minimalste Speisenauswahl. Teilweise ungenießbar weil versalzen; zerkocht oder beim Grillen verbrannt. Cocktails ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Bewirtung im Restaurant dank Trinkgeld super; ansonsten eher schlecht. Problembehebung top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt . Direkte Strandlage. Sehr schön ruhig. Schöner Strand; glasklares Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wann und wo möglich gewesen wäre war schlechg nachzuvollziehen. Der Aushang war unklar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation