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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war top, wenn man aber genauer hinschaut sieht man leider einige Makel. Preis- Leistungsverhältnis aber o.k. Trotzdem darf es an Hygiene nicht mangeln, egal wie günstig das Angebot ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ok, großzügig geschnittenes Zimmer, 2 deutsche Sender, davon einer nur mit Musik und beide mit vielen Funkstörungen... Vom Bett konnte man die Federn schon spüren. Der Abfluss der Dusche hat übertrieben gestunken. Kakerlake und Armeisen im Zimmer ... die Gardine voller eckliger Flecken, die Bettwäsche voller Flecken und sogar die Lampenschirme voller Flecken... eckelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz ok, wenig Abwechslung...


    Service
  • Gut
  • Besonders loben möchte ich den Kellner Youssef, er hat uns Abends die Getränke zum Tisch gebracht und war immer sehr freundlich und hatte immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Im Außenbereich war der Service abends sehr gut. Morgens konnte man sich das Besteck selbst besorgen, kein Tisch war eingedeckt und Getränke könnte man sich sowieso selbst holen. Man sollte sein Essen niemals alleine draußen stehen lassen, sonst wird’s von den immer lauernden Krähen geklaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Bauchtanz, Volleyball und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation