- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat Potenzial. Sehr weitläufig. Je weiter man sich vom Pool entfernt, desto unaufgeräumter ist es. Strand sehr schön, aber nur mit Badeschuhen. Lobby, Hauptrestaurant, Service, Zimmer ... ALLES nicht im 4-Sterne-Zustand.
Es wurde uns ein renoviertes Zimmer als Upgrade gegeben. Ich möchte dann nicht die unrenovierten Zimmer sehen. Gardinen hingen schief und krum. Waren dreckig. Sämtliche Lampenschirme mit Flecken. Klimaanlage funktionierte. Putzkolonne hat ordentlich gearbeitet und war freundlich.
Essen war ein Drama. Fast immer das gleiche. Wenig Auswahl. Vom Grill alles mit schwarzer (verbrannter) Kruste. Fladenbrot, Schafskäse und sämtliche Dips waren lecker. An Obst gabs nur Orangen (unhandlich aufgeschnitten), unreife Melonen, Datteln und einmal in der Woche in Honig geschwenkte Bananen. Die süßen Kuchen waren nach dem 2. Tag auch nicht mehr lecker. Oliven unreif. Frühstück auch eher überschaubar. Kaffee ungenießbar.
Getränke hat man sich meistens allein holen müssen. Personal hat mehr mit abräumen und Stühle rücken zu tun gehabt. Im Speisesaal das gleiche Spiel. Ungemütliche Atmosphäre. Ständig schob jemand einen Abräumwagen vorbei. Die Bar im Adiamo roch unangehm. Wlan war ne Katastrophe und funktioniert nicht auf der Terrasse. Personal war oft mit dem eigenen Handy beschäftigt.
Dadurch, dass viele Hotels angefahren werden ist die relativ kurze Entfernung zum Flughafen eher anstrengend. Sonst ist da nichts in der Umgebung. Zum Shoppen gibts eine Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um den Pool herum wurde sich große Mühe gegeben. Animation war ok und nicht aufdringlich. Es kommen immer mal wieder Verkäufer (Ausflüge, Beauty-Salon, Massage) vorbei. Abendprogramm gabs auch, aber ziemlich spät (21.30 Uhr). Um 23.00 Uhr wird geschlossen zur Disco gegangen, die weiter außerhalb liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation