- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, Transfer vom Airport ca. 20 Minuten. Es hätte Potential, wird aber offensichtlich nicht genutzt. Zu viele Häuptlinge und völlig überforderte Indianer.
Ich war in einem unrenovierten Zimmer. Vorhänge hingen fast komplett abgerissen an den Fenstern, Teppiche, die meiner Ansicht nach ca. 20 Jahre alt waren, Matratzen sehr durch gelegen. Zwei große Betten sind ok, aber auf die Couch würde ich noch nicht mal einen Koffer ablegen, so versifft war diese. Terrasse mit drei Stühlen ok. das Bad möchte ich lieber nicht beschreiben, sonst kommen die Pickel wieder.
Die Gastronomie möchte ich hier nicht beschreiben, sonst überkommt mich jetzt noch der Reiz im Hals. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen bekommen, egal wo ich in Ägypten oder sonst auf der Welt war.
Völlig überforderte Kellner, die planlos rumlaufen. Der Barkeeper in der Lobbybar, egal welcher, zapfte das Bier mehr oder weniger gut, aber wenn der Schaum mal zu viel war, nahm der seinen Finger...Als ich als Alleinreisender nach einer Single-decke für das große Bett gefragt hatte, hat sich sogar der Reiseleiter bemüht, aber nach der dritten Nachfrage hatte ich den Eindruck, dass sie extra nichts unternehmen wollten. Der Chef des Hotels war jeden Tag präsent, aber selbstverständlich nur da, wo das meiste Geld ist...(Ukraine, Russland u.ä.)
Eher ruhig gelegen, aber für den entspannten Urlaub ok. Unglaublich aber wahr, es gibt einen abgetrennten FKK-Bereich. Cleopatar-Beach, von der Anlage kommend, an der ganz linken Strandseite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten, Outdoor-Schach, Tennisplatz, mehrere Beachvolleyball-Plätze, Fußballfeld. Jeden Tag eine Abend-Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Volker, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation