- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ungenießbares Essen, kein Service und Abzocke im Coral Beach in Hurghada . Zwölf mal waren wir bereits in Ägypten, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Essen ist oft kalt und schmeckt nicht. Kantine mit Knastessen und Schlange stehen. Oft findet man nicht nicht einmal einen Platz. Getränke warm und knapp. Bedient wird man nur selten. Wein kostet trotz AI mindestens 15 Euro extra. Außer beim Essen, da ist er mit Wasser verdünnt. Das Restaurant ist dreckig.
Die Zimmer sind abgeranzt. Die „neuen“ Zimmer sind notdürftig gestrichen, aber immer noch alt. Trotzdem ok. Wäre nicht das braune Wasser oder der Fäkaliengeruch.
Minus 5 Sterne!!! So schlecht haben wir in Ägypten noch nie gegessen. Restaurant dreckig, alles klebt. Nur eine geringe Auswahl. Was da ist, schmeckt allerdings zum kotzen. Schlange stehen und teilweise 15-30 Minuten auf einen freien Platz warten. Abnehmen ist hier ganz leicht, da Magenprobleme inklusive sind.
Unterirdisch! Kellner teilweise frech, beachten und bedienen nicht. Trinkgeld hilft, bis man wieder vergessen ist Das Hotel ist anscheinend sehr bedacht am Gast zu sparen.
Außerhalb gelegen. In Hotelnähe gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lahme Abendunterhaltung. Besondere Abende, wie die Poolparty kosten trotz All Inclusive Geld (6 Euro/Person) Abzocke!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen dank das Sie sich für das Coral Beach Resport Hurghada entschieden haben und Sie sich die zeit genommen haben, ihr Feedback bezüglich unseres Hotel zu posten. Wir freue uns über alle Kommentare von unseren Gästen und streben ständing nach den höchsten Qualitatsstandards.Ihre Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.Es wurden sofort Korrekturmassnahmen ergriffen.Denn nur durch Konstruktives Feedback unserer geschätzten Gäste können wir die Qualität unsere Dienstleistungen erhalten und weiter verbessern.Obwohl Ihr letzter Besuch in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat,hoffen wir ,das Sie diese Erwartungen nicht davon abhalten wird in unser Resort zurückzukehren. Bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation