Man bekommt nur 1 Flasche Wasser in das Zimmer gestellt, nach Beschwerde bekamen wir dann endlich mehrere. Im Zimmer angekommen, stank es überall nach Rauch. Das Zimmer war sehr verdreckt, auch die Bettdecken. Sehr alte Betten und harte Matratzen. Handtücher wurden nicht jeden Tag neu ausgewechselt, obwohl wir darum gebeten haben. Im Bad war Schimmel bei der Badewanne und am Boden stand ein Nagel heraus. Der Kühlschrank war sehr verdreckt und eher wie eine Gefriertruhe. Die Klobürste war sehr verdreckt. Einige Fliesen waren in dem Zimmer kaputt. Einen uralten Fernseher stand uns zur Verfügung mit nur 1 Sender auf Deutsch, und der Fernseher flimmerte sehr. Das Restaurant war wie eine Kantine. Es war sehr laut und auf das Trinken musste man mind. 15 Minuten warten. Man musste die Kellner auffordern um etwas zu trinken zu bekommen, von alleine kamen die nicht zum Tisch. Das Essen war nicht gut, das Fleisch zum Teil nicht durch. Für Kinder wurde sehr wenig geboten. Pommes waren noch nicht fertig. Um an das Essen zu kommen musste man sich erstmal anstellen, weil so wenig vom Essen geboten wurde. Man fand in dem Restaurant nur schwer einen Platz, es waren zu wenig Plätze vorhanden. Überall in der Anlage gab es keine Flaschen, nur kleine Becher die man sich selbst holen musste. Für Flaschen hätte man 1 Euro zahlen müssen. Das ist kein ALL INKLUSIVE!! Am Strand war die Musik sehr laut! Laut Hotelbilder sollten am Hauptpool 2 Kinderrutschen sein, die waren nicht vorhanden! Im Miniclub war hauptsächlich ein winziger Pool mit einer alten kleinen Rutsche. Dieser Pool war am anderen Ende von der Anlage, man hatte sehr weite Wege! Absolut kein Hotel, was für Kinder geeignet ist. Der Hauptpool war ebenso klein und man hatte fast keine überdachten Liegen am Pool. Für Eis hätte man auch etwas zahlen müssen. Toilettenpapier wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Und der Klopapierhalter war kaputt. Der Schrank im Zimmer war sehr alt und sehr klein für 3 Personen. Der Save im Zimmer funktionierte nicht. Das Restaurant Atlantis am Strand war die ganze Zeit über geschlossen und das Gebäude sehr kaputt. Sehr wenig Plätze draußen am Abend! Von 15 – 18:30 Uhr wurde nichts zu Essen geboten. Das einzig positive war der Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen. Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren, und hoffen, dass wir mit Ihnen sprechen können, um die Situation zu besprechen. Bitte senden Sie mir so bald wie möglich eine E-Mail an khaled.hendawy@coralbeacheg.com. Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungsteam