Carmen (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Modernes, trotzdem behagliches Hotel für Winterurl

Modernes, aber dennoch durch Holzoptik gemütliches Hotel für einen Skiurlaub. Kein traditionelles, altmodisches Ambiente, sondern alles hell und klar strukturiert. Alles Notwendige ist vorhanden, und beim Buffet ist es trotz der Größe des Hotels nicht überfüllt oder unruhig, was sicherlich an der geschickten Aufteilung des Restaurants und den Nebenräumen für Gruppen liegt.

Das schöne Skigebiet Dachstein ist mit dem Skibus problemlos zu erreichen.
Auch gibt es eine Loipe und mehrere Winterwanderwege, die auch bei Neuschnee geräumt werden, direkt ab dem Hotel.
Das Hotel liegt sonnig mit Aussicht auf das Tal und die Berge.
Im Ort gibt es einige Geschäfte ( auch Supermarkt) und Restaurants.

Zweckmäßig, sauber und hell.
Alles Notwendige ist vorhanden.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Es gab eine große Auswahl und es wurde stets nachgelegt.
Vielleicht wären morgens mehr Kaffeemaschinen gut.

Die Saunalandschaft mit Blick auf die Berge und der Möglichkeit, sich an der frischen Luft abzukühlen, war sehr schön.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter