Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserem 4 Monate alten Sohn für 7 Tage im cooee. Uns haben Ablagemöglichkeiten im Zimmer wie z.B ein Tisch gefehlt. Des Weiteren wurden wir nicht auf die Salzkammergut Karte aufmerksam gemacht die uns kostenlos zugestanden hätte und mit der wir sicher einiges an Geld hätten sparen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Ablagemöglichkeiten Boden wurde in einer Woche nicht einmal gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen und teilweise sehr unfreundliches Personal. Essen war nur lauwarm..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir würden nicht auf die Salzkammergut Karte aufmerksam gemacht. An der Bar haben wir uns Brei für unseren Sohn aufwärmen lassen, da er sein Gläschen noch nicht ganz isst wollte ich den Deckel zurück haben allerdings hatte der Kellner ihn ohne zu fragen entsorgt. So konnte ich das Gläschen auch entsorgen. Für mich ein NO GO.. leider wurde uns auch kein Getränk als Entschädigung angeboten. Bei der Abreise wurde uns erst ein Kinderbett in Rechnung gestellt das aber auf Hinweis das wir das als inklusiv Leistung hatten und Diskussion von der Rechnung gestrichen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig ist kaum etwas zu erreichen. Mit kleinem Kind gibt es wenig Ausflugsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Natürlich bedauern wir, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind über alle Tipps unserer Gäste sehr dankbar, damit auch wir uns laufend verbessern können um für unsere Gäste alles zu ihrer Zufriedenheit gestalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Gosau Manuel - Reservierungsabteilung