Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht ganz zufrieden
4,0 / 6

Allgemein

Der Service war sehr freundlich und aufgeschlossen und unser Zimmer erwartungsgemäß. Trotzdem waren wir vom „ersten Hotel am Platz“ etwas enttäuscht. Die Enttäuschung liegt insbesondere daran, dass es in der Bar oder im Bistro keinerlei Möglichkeiten gibt, etwas zu „kleines“/ einen Smack zu essen. Noch nicht einmal Nüsse oder ähnliches. Wir waren den Nachmittag über unterwegs und wollten nur noch eine Kleinigkeit essen und nicht nocheinmal ins Restaurant drei gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe meinen Kommentar zur Bar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Blick auf den NOK ist schon ein highlight. Für uns war positiv, dass eine Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen und aufmerksamen Service sowie das Zimmer und die Lage mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal als positiv erlebt haben. Auch Ihre Erwähnung der guten Anbindung durch die nahe gelegene Bushaltestelle wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch die fehlenden Snacks oder kleinere Speisenangebote in der Bar oder im Bistro getrübt wurde. Gerade nach einem erlebnisreichen Tag schätzen es viele Gäste, den Abend mit einer Kleinigkeit ausklingen zu lassen, ohne das Restaurant besuchen zu müssen. Ihre Hinweise nehmen wir daher sehr ernst und verstehen Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Ihr detailliertes Feedback zur Gastronomie hilft uns, unser Angebot im Sinne unserer Gäste weiter zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen, um den Aufenthalt für alle noch angenehmer zu gestalten. Liebe Geüße vom Kanal Nadine