Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Highlight gab es für uns nicht. Besonders enttäuscht hat uns, dass uns bei Anreise ein sehr schlechtes Zimmer zugeteilt wurde. Erst auf Nachfrage erhielten wir dann ein besseres Zimmer. Warum nicht sofort???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer im 5. Stock. SEHR spartanisch eingerichtet. Keine Nachtschränkchen. Zusammengesuchtes Mobiliar. Von der Heizung im Bad war nur noch die Aufhängung vorhanden. Auf Nachfrage bekamen wir sofort ein besseres Zimmer. Sauberkeit ließ allerdings auch hier zu wünschen übrig. Fensterrahmen kaputt und wahrscheinlich noch nie geputzt. Haare im Bett, Waschbecken und der Dusche. Auf den Heizkörpern befindet sich der Staub von mehreren Jahren. Schimmelbildung in der Dusche. Dreckige Handtücher. Insgesamt alles sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach. Leider nur eine Sorte Brötchen (diese am Sonntag sehr trocken).


    Service
  • Eher schlecht
  • Meinem Empfinden nach aufgesetzte Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral. Ca. 20 Gehminuten bis zur Altstadt. Durch die Nähe zum Bahnhof auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5