Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel nur im äußersten Notfall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bräuchte sehr dringend eine Sanierung da es in meinen Augen total veraltet ist. Die gesammte Einrichtung stammt wohl aus den 18. Jahrundert. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Die Möbel veraltet und kaputt. Dafür das das Hotel 3* haben soll ist es eine reine Bruchbude, Ich weiß nicht wer dem Hotel diese 3* gegeben hat. Normalerweise müßten die Gäste noch Geld dazu bekommen wenn sie in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe ausreichend. Die Ausstattung wie schön erwähnt vom 18. Jahrhundert. Minibar überhaupt nicht befüllt. Telefon, Safe, TV waren vorhanden. Wobei der TV auch von anno war. Die Gardienen konnte man in die Ecke stellen, die wären nicht umgefallen. Wenn man aus dem Fenster gesehen hat, blickte man auf den Hinterhof. Grauenvoll. Unter unserem Fenster befand sich eine Müllhalde wo alles lag von leeren Bierdosen (Flaschen) bis hin zu leeren Milchtüten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück selber war solala. An allen Tagen fast das selbe. Der Frühstücksraum selber war für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Es gab nur Brötchen in verschiedenen Ausführungen. normale, Mohn, Sehsam, und einige Roggen mit verschiedenen Körnern drauf. Die Qualität der Brötchen war in meinen Augen schlecht. Das Hotel sollte auf jedenfall den Bäcker wechseln. Brot gab es überhaupt nicht. Der Aufschnitt bestand aus Mettwurst, Schinken, Käse, alles eingekauft bei Aldi, Netto usw. Marmelade: zwei verschidene Sorten und Honig. Müsli, kalte Eier außer am ersten Morgen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist fast so alt wie das Hotel. Als Bedienung nur männliches Personal das sich zwar Mühe gibt aber den Zustand dieses Hotels nicht gut machen kann. Der Fön auf unserem Zimmer war defekt. Ich sagte an der Rezeption Bescheid. Leider keine Änderung in den 4 Tagen. Zimmer wurden vieleicht gereinigt, konnte man nicht ersehen. Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Betten mußten man selber machen. Am zweiten Tag war auf jeden Fall kein Personal in dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist so gar nicht schlecht. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Koblenz. Zum Zentrum ( Einkaufsstraßen ) sind es zu Fuß ca. 15 min. Man kommt vom Hotel aus überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:12