- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Siege auch den Test bei Service. Einfach ein tolles neues Hotel mit super Service. Die Lage ist sehr gut und zentral. Es fehlt an nichts. Wir kommen gerne wieder.
Da das Hotel erst vor kurzem geöffnet hat, ist alles neu und in perfektem Zustand. Alles ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Beschreibungen der Gastgeber trifft zu 100% zu.
Das Hotel hat zwar keine Rezeption, aber die Gastgeber sind 24/7 für einen erreichbar und stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir wurden persönlich empfangen und freundlich begrüßt. Ein großes Danke an Nikol, die sich soviel Mühe gegeben hat und auch immer nachgefragt hat, ob wir nich etwas brauchen oder vermissen. Eine Anregung zu den Vorhängen wurden dankend angenommen. (Es war aber wirklich nur eine Anregung….keine wirkliche Kritik. Die Vorhänge sind aktuell noch etwas zu weit vom Fenster entfernt, so dass es nicht richtig abdunkeln kann). Wir kommen seeeeehr gerne wieder und danken dem Team für die tolle und persönliche Betreuung und das süße Abschiedsgeschenk.
Das Hotel kann man gut mit dem Bus (15) vom Flughafen oder Hafen erreichen. In die Einkaufsstraße benötigt man ca 2 Minuten. Die Fußgängerzone zur Altstadt erreicht man nach max.5 Minuten. Um die Ecke befindet sich ein Café zum Frühstücken und ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |