Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Stammgast im Contel - leider nicht als solcher behandelt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Stammgast in diesem Hotel in diesem Hotel (der Grund dafür, dass ich Stammgast bin ist nicht die Qualität des Hotels sonder der Mangel an Alternativen) erlaube ich mir folgende Bewertung: Hotel/Hoteleinrichtung: Alles sehr kitschig, zum Teil rustikal, Blümchentapete. Ob einem das gefällt, muss jeder selbst entscheiden; mir gefällt es nicht; als Geschäftsmann bevorzuge ich klassische Business-Hotels. Lage: Direkt an der Mosel, aber im Industriegebiet, ca. 20 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum. Außer dem Hotel Restaurant und dem Hotel Biergarten kaum/keine Restauration in unmittelbarer nähe. Service: Am Empfang (Check-In/Check-Out) in Ordnung (dass man sich auch bei einem Dauergast nach zwei Jahren noch mit dem Namen schwer tut, spricht nicht für die Qualität des Service). Im Restaurant schlecht: besonders im Frühstückservice glänzen die Mitarbeiter durch Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit (das Gedeck muss ich mir regelmäßig selbst holen, abgeräumt wird meist nur nach Aufforderung). Speisen und Getränke: Die Küche kann man prinzipiell loben, mit Außnahme, dass sie sich teilweise nicht an die eigenen Servicezeiten hält (will man um 22:00 Uhr noch etwas bestellen, kann es durchaus vorkommen, dass man zuhören bekommt, die Küche sei bereits geschlossen, obwohl in der Speisekarten Speisen bis 22:15 Uhr offeriert werden). Besonderes Schmankerl: Weine im Restaurant sind im freien Handl bei Lidl und Aldi zu haben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3