Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mittelmässig groß und liegt direkt an der Mosel. Von aussen sieht das Hotel sehr bund aus und besitzt einen kleinen Teich vor dem Hotel, so das man über eine Brücke zur Rezeption gehen muss. Das Hotel selber ist antik aufgemacht, besitzt aber zusätzlich moderne Kontrasste. So das das Hotel zu beginn schon sehr intressat und gemütlich wirkt. Dieses Hotel ist auch für jüngere Paare sehr gut geeignet. Wer in Koblenz Abends etwas Unternehmen möchte sollte das Hotelpersonal fragen, welches sehr gute Tipps hat. Zusätzlich empfehle ich einen langen Spaziergang an der Mosel zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und besitzen in der Mitte des Zimmers einen Holzbogen. Im Zimmer selber ist ein Fernseher und ein Balkon vorhanden. Ebenfalls besitzt das Zimmer zusätlich eine Couch und Sessel im Zimmer. So dass man sich echt wie zu Hause fühlen kann. Die Zimmer sind sehr sauber so dass man sich wirklich nicht beschweren kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel ist sehr lecker. Zum Frühstück ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet vorhanden, so das man eine große Auswahl hat. Auch das Essen im Restaurant in dem wir zu Abend gegessen haben hat super leckeres Essen auf der Speisekarte. Das Restaruant selber ist auch der Frühstücksraum, welcher sehr gemütlich eingerichtet ist und als Lampen Kronleuchter besitzt.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist stehts nett und Hilfsbereit, so das man sich dort sehr wohlfüllen kann. Zusätzlich erfüllt das Hotel wünsche der Gäste sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Wie schon gesagt liegt das Hotel direkt an der Mosel, so dass man sehr schöne Spaziergänge an der Mosel machen kann. Bis zur Stadt Koblenz sind es in etwa 10 Minuten. Leider ist dieser Weg nach Koblenz hin Abend nicht sehr gut beleuchtet, so das ich es alleinstehenden Leuten nicht empfehlen würde dort im dunkeln alleine zu gehen. Zusätzlich befindet sich neben dem Hotel eine Kläranlage was sehr schade ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten besitzt das Hotel keine. Dies ist jedoch nicht so schlimm da es in Koblenz genug andere Möglichkeiten gibt sich sportlich zu betätigen, z.B. in dem man schöne Spaziergänge an der Mosel macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2