Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit teurem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel am Rande der Innenstadt. Das Zimmer war schön und sauber. Es gab gute Parkmöglichkeiten. Die Tiefgarage ist kostenlos. Außerdem gibt es einen Hotelparkplatz. Das Hotel hat noch ein Restaurant und einen Biergarten.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, geräumiges Zimmer, welches sauber war. Die Einrichtung ist etwas älter, passt aber noch. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. TV war auch OK. WLAN war begrenzt aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück kostete 15 Euro und entsprach nicht diesem Preis. Es war nur ein Standard Frühstück ohne Besonderheiten. Hier haben andere 3 Sterne Hotels ein besseres, günstigeres Angebot.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher schneller Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt von Koblenz ist zu Fuß in ca. 15 - 20 Min. erreichbar in dem man an der Mosel entlang läuft. Ansonsten liegt das Hotel eher in einem Gewerbegebiert. Daducht gibt es in ca. 700 m Entfernung auch mehrer Einkaufsmöglichkeiten. In die Innenstadt kann man mit dem Bus fahren. Einen Fahrplan gibt es an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum. An der Mosel kann man Laufen und Radfahren. TV mit gutem Programmangebot vorhanden. WLAN hat funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:18