- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Ausstattung des Hotels ist eine Mischung aus Kunst und rustikalem Ambiente. Sehr bunt, abwechslungsreich aber dadurch auch Geschmackssache. Für ein Business-Hotel eher ungeeignet. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet. Die Betten und Bäder sind schmuddelig. Der Service ist einfach nur schlecht. Gerade an der Rezeption wurde trotz fast vierwöchigem Aufenthalt nicht einmal gefragt, ob alles OK ist, man mit dem Aufenthalt zufrieden war etc.... Reklamationen bzgl. Sauberkeit und Defekte im Bad wurden kommentarlos angenommen und nur widerwillig bearbeitet. Das Frühstück war 4 Wochen lang das Gleiche. Keinerlei Abwechslung sowie ein total überfordertes Personal, welches nur unzureichend in der Lage war, Tische wieder einzudecken. Fazit: Optisch nicht schlecht, wenn es gefällt. Service sehr schlecht und damit Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |