Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel steht und fällt mit dem Personal....
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Das Personal muss noch viel lernen, oder sind evtl. ungelernt, sprich nicht vom Fach. Am der Rezeption reagierte man auf eine Reklamation eher pampig und völlig unprofessionel. Am meisten hat es micht geärgert, dass sich beim Frühstück das Geschirr am Tisch stapelte. Das Personal liefen völlig planlos in der Gegend rum, und mehrfach mit leeren Händen am vollen Tisch vorbei. Mal nachfragen obs noch ein Kaffee sein darf ist ebenfalls sichtlich schwer gefallen. Ein Kellner sollte doch die Fragenden Blicke eines Gastes beurteilen können. Ich bin wirklich sehr oft in Hotels unterwegs. Was hier läuft ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen. Ansonsten ist das Hotel nett ausgestattet, allerdings in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1