- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Das Personal muss noch viel lernen, oder sind evtl. ungelernt, sprich nicht vom Fach. Am der Rezeption reagierte man auf eine Reklamation eher pampig und völlig unprofessionel. Am meisten hat es micht geärgert, dass sich beim Frühstück das Geschirr am Tisch stapelte. Das Personal liefen völlig planlos in der Gegend rum, und mehrfach mit leeren Händen am vollen Tisch vorbei. Mal nachfragen obs noch ein Kaffee sein darf ist ebenfalls sichtlich schwer gefallen. Ein Kellner sollte doch die Fragenden Blicke eines Gastes beurteilen können. Ich bin wirklich sehr oft in Hotels unterwegs. Was hier läuft ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen. Ansonsten ist das Hotel nett ausgestattet, allerdings in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |