arrowRight
Claudia (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein komplett perfekter Urlaub! :)

Es gibt nicht viel zu sagen außer, dass es der beste Urlaub war den wir jemals gemacht haben. Das Hotel war so unglaublich schön... Das Zimmer war auch sehr schön und der Poolbereich auch. Wir hatten im Zimmer ein rießiges Fenster und abends/ bei Nacht einen wunder wunderschönen Ausblick! Das Frühstück war auch sehr gut und es gab wirklich nichts was es nicht gab! :) Einmal haben wir Abendessen im Hotel gemacht und auch das war sehr sehr lecker. Die Metro Station war auch direkt gegenüber und mit der musste man nur ca 3 Stationen zum Burj Khalifa fahren. Ich würde jedem der nach Dubai reisen möchte dieses Hotel empfehlen!! :)

Nur 10 min Autofahrt vom Flughafen entfernt und auch nicht weit vom Burj Khalifa entfernt.

Es war soooooo schön. Unglaublich schön und auch ziemlich groß und ein wunder wunderschöner Ausblick!! :)

Das Personal war immer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jede Frage konnte sofort beantwortet werden und alles wurde versucht möglich zu machen. :)

alles sehr sehr lecker! Egal ob Frühstück oder abends aus der Karte! :)

Die Poolanlage war sehr schön und sehr sauber. Zum Rest kann ich nichts sagen, da wir es nicht ausprobiert haben.

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt