Es braucht viel, bis wir ein Hotel so schlecht bewerten. Hier kam aber einiges zusammen. Zuerst war der Check-in schwierig, es gab ein mehrfaches Hin und Her, bis unsere Daten korrekt waren und wir dann eingecheckt wurden. Dann wurde die Kaution nicht nur, wie bei fast allen anderen Hotels, auf der Kreditkarte blockiert, sondern sie wurde definitiv abgebucht. Die Rückerstattung erfolgte eine Woche später. Bei diesem Vorgehen belastet die Schweizer Kreditkarte die Auslandgebühr, bei der Rückerstattung bekommt man sie aber nicht zurück. Das Zimmer war auf den ersten Blick alt aber sonst in Ordnung. Als wir ins Bett wollten, tauchte aber die erste Kakerlake auf. Am Morgen kam dann noch eine. Wir meldeten das bei der Rezeption, die Frau schrieb es auf und versprach uns, es beim Management zu melden. Ob sie das getan hat, wissen wir nicht, jedenfalls bekamen wir nie irgendeine Rückmeldung, obwohl das Hotel ja unsere Kontaktdaten hatte. Nach diesen Erfahrungen verzichteten wir auf das kostenlose Frühstück. Wir werden sicher nie mehr in diesem Hotel absteigen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmergrösse war normal für ein amerikanisches Motel, es war aber schon auffallend alt. Die Sauberkeit liess leider zu wünschen übrig, das Schlimmste waren aber zwei Kakerlaken, eine am Abend, die zweite am Morgen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr kompliziert. Wir mussten teilweise mehrmals nachfragen, bis sie verstanden, was wir wollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |