- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz neu eröffnet. Daher ist alles noch sehr schön und nicht abgenutzt. Es ist ein Hotel für junge Leute da alles sehr modern und stylisch gehalten ist, aber keinen großen Comfort bietet. Im Erdgeschoss stehen 2 Computer mit kostenloser Internetnutzung. Das Personal ist jung und sehr nett. Wir haben uns ein 24 Std. Ticket gekauft, mit dem man Bus, Straßenbahn und U-Bahn nehmen kann. Damit dann etwas außerhalb fahren, und man z.B. in Holmenkollen einen traumhaften Blick auf die Stadt.
Das Zimmer ist sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Es gibt ein Bett, einen ausklappbaren Tisch und einen ausklappbaren Taschen/Kofferhalter. Außerdem hängt ein Flachbildschirm an der Wand. Einen Schrank gibt es nicht. Das Bad war ausreichend groß und sehr schön.
Das Frühstück ist nicht inklusive, kann aber dazu gebucht werden. Uns hat es aber sehr gut geschmeckt. Es gibt in einer Glasvitrine belegte Brote, u.a. mit ganz leckeren frischen Krabben oder Schinken. Außerdem verschiedene Müslisorten zum selber mischen, Joghurts, Obst und Getränke. Für Oslo-Verhältnisse ist es für umgerechnet 10,-EUR wirklich preiswert. Im Erdgeschoss steht ein Automat wo man sich kostenlos Kaffe oder Tee nehmen kann.
Service gibt es nicht direkt im Hotel, weil man eigentlich alles selber macht. Am Empfang stehen 2 PCs wo man sich selbst ein- und auschecken kann. Gerne ist bei Problemen aber ein Mitarbeiter behilflich. Bei zwei Übernachtungen die wir hatten würde das Zimmer nicht gereinigt, was aber für uns vollkommen okay war.
Sehr zentral gelegen. In ein paar Minuten Fussweg ist man in der Haupt-Einkaufsstraße. Wenn man mit Ryanair fliegt, muss man allerdings erstmal 1 1/2 Std. vom Flughafen ins Zentrum mit dem Transferbuss fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen sehr schönen, neuen Fitnessraum mit Krafsport- und Ausdauergeräten und einem Flachbildschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |