Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Neu und unschlagbares Pris-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst im Januar 2011 eröffnet. Dementsprechend neu ist das Inventar. Für 580 NOK (ohne Frühstück) ist die Nacht ist diesem Hotel für Osloer Verhältnisse unschlagbar günstig (aber alles andere als billig). Für das nächstgünstige Hotel hätte man schon über 800 NOK hinblättern müssen. Als Gäste waren überwiegend junge Leute bzw. preisbewusste Touristen vertreten. Irgendeinen Trend bezüglich dominierende Nationalität konnte ich nicht ausmachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber wie bereits angedeutet nagelneu. Dies gilt auch für das Bad. Fast wie Neubau und Erstbezug. Minibar gibt es nicht, dafür in der Lobby die Möglichkeit, das eine Getränk oder der andere Schokoriegel zu erwerben. Fernseher ist vorhanden, allerdings gibt es nur 10 norwegische Programme und CNN. Das Zimmer wird nur alle zwei Tage gemacht, aber dann ist auch alles in Ordnung. Schmutz sucht man vergebens und Schimmel konnte noch nicht entstehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegen Aufpreis von ca. 80 NOK kann man Frühstück ordern. Die Auswahl ist reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis für Osloer Verhältnisse sehr günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Der günstige Preis kommt sicher auch durch das Minimum an Service zustande. Das Einchecken erledigt der Gast selbst am PC in der Lobby. Falls es irgendwo hapern sollte, ist aber immer jemand da (oder kommt bald), der hilft. Eigentlich kann man den Service nicht bewerten, da auf diesen bewusst verzichtet wird. Diesen kann man man jedoch deswegen nicht als schlecht bezeichnen. Letztendlich übernimmt der Gast den Service weitgehend selbst. Es gibt auch einen Laundry-Room mit Bügeleisen und -brett sowie zwei Waschmaschinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Mollergata stößt genau auf die Johan Gata, womit man schon im Zentrum von Oslo wäre. Bis dahin sind es vom Hotel aus etwa 10 Gehminuten. In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleinere Restaurants und Imbissbuden aber auch die in Oslo verbreiteten Mini-Supermärkte, die rund um die Uhr geöffnet haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness-Raum ist vorhanden. Wie alles an diesem Hotel, sind auch die darin befindlichen Geräte nur wenige Wochen alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:21